Vorab-Registrierung ist ab dem 03.11.2023 gestartet!
Voranmeldung war bis zum 13.12.2023 möglich!

VORABREGISTRIERUNG IST ALSO JETZT GESCHLOSSEN!

 

Aber auch, die sich nicht vorab registriert haben, können natürlich noch bei der WWBT 2024 durchstarten.

Einfach bei der ersten Veranstaltung in Capelle oder einer weiteren Veranstaltung starten und dann dort die Lenkernummer und die Serienkarte in Empfang nehmen, um weiter bei der WWBT Kilometer und Veranstaltungen für die begehrte WWBT-Tasse oder weitere Auszeichnungen zu sammeln.

Wer sich für die WWBT 2024 vorab online registrieren möchte, konnte dies bis zum 13.12.2023 tun.

Die Online-Registrierung erfolgt über das Portal des Landesverbandes NRW. Ihr wählt die Veranstaltung WWBT 2024 aus (bzw. werdet über den in Kürze bereitgestellten Link direkt dahin geleitet) und könnt bis zu 10 Teilnehmer/innen mit einem Vorgang anmelden bzw. „in den Warenkorb legen“. Wer ein Benutzer-Konto beim Landesverband hat, kann dieses im weiteren Verlauf der Registrierung nutzen. Wer kein Benutzer-Konto hat, kann die Registrierung auch als Gast machen und muss nur die entsprechenden Adressdaten hinterlegen, damit Euch die Startunterlagen erreichen können. Danke an dieser Stelle an den Landesverband insbesondere an Uwe Richert, der uns bei der Abwicklung unterstützt.

Alle mit Vorab-Registrierung erhalten ihre Startunterlagen schon vor der ersten WWBT-Veranstaltung per Post und können so den Anmeldeprozess vor Ort verkürzen.
Zudem könnt Ihr Euch und können wir uns dann schon etwas früher freuen, dass es bald wieder losgeht. 😊

Die Vorab-Registrierung zur Serie ersetzt – wie ihr wisst – nicht die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen der WWBT.

Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen findet ganz klassisch vor Ort statt.

 

Auch alle ohne Vorabregistrierung können sich dann noch vor Ort für eine Teilnahme anmelden oder auch in die Serie einsteigen.

Bei jeder Veranstaltung muss dann ein Anmeldezettel ausgefüllt werden oder – damit es schneller geht – ladet Euch diesen schon vorher hier von unserer Website oder den Veranstalterseiten herunter und füllt ihn vorab aus – es spart Zeit:

ANMELDEZETTEL

Das Startgeld wird in bar vor Ort entrichtet.
Für alle Startenden gilt ein einheitliches Startgeld in Höhe von 8,00 € bzw. unter 18 Jahren frei.
Wir bitten Euch zudem, das Startgeld möglichst passend mitzubringen.