Radsportbezirk Westfalen-Mitte

d-mitte-wwbtUlrich Stapel hat zusammen mit mir als RTF/CTF Fachwart noch mal an der Streckenführung gefeilt.
So wurde die großen Runde über 51 km verbessert. Der Streckenteil nach der Tourteilung in Dortmund Brackel wurde in einigen Punkten geändert.

Unter anderem wurde der Anteil von unbefestigten Wegen nochmals erhöht, um den Spaßfaktor auch für die CTF´ler weiter zu erhöhen.
Im weiteren Verlauf geht es im Nördlichen Teil der Strecke (Bereich Lünen Süd) über die Preussenhalde. Von da geht es über den Stadtpark Lünen Süd wieder auf das Dortmunder Stadtgebiet.

Hier wird dann die Halde Grevel überquert um dann zur Kontrolle am „Lanstropper Ei“ zu gelangen.

Streckenlängen

2 Punkte

35%

3 Punkte

52%

GPS-Daten

Alle GPS-Strecken können sich Aufgrund der Wetterlage ändern. Bitte passt euch den Streckenverhältnissen an.

Die letzten 3 Nachrichten zur Radsportbezirk Westfalen-Mitte Veranstaltung

Deine Ansprechpartner

Wetter

[wpc-weather id=“3564″/]

Auch von den drei lustigen Zweien ein großes Lob an die Veranstalter. Es war super bei Euch. Die extra markierte MTB Stecke war das Tüpfelchen auf dem i. Die Verpflegung war super, alle Beteiligten waren sehr nett und bei dem extra bestellten Wetter entsprechend gut drauf und auch die Beschilderung war beispielhaft.

Thorsten Perschau - 2. Februar 2014

Also ich muss gestehen: Das war von der Strecke 50km heute die schönste und abwechslungsreichste Tour. dazu auch noch das geilste Wetter, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Guido Hetzel - 2. Februar 2014

Danke für die klasse Veranstaltung und die wieder einmal hervorragende Verpflegung.

Wjan Werner mit Alexandra Spodeck - 2. Februar 2014